Vergangene Veranstaltungen

Termin: Salzburg / 21.02.2024

Die Auseinandersetzung mit Texten und Argumenten anderer Gruppen finden wir wichtig und lohnenswert. Daher wollen wir dieses mal gemeinsam den Artikel „Heizen darf kein Luxus sein
Termin: Köln / 07.02.2024

Veränderter Konsum führt nicht zur Abschaffung der Missstände, diese haben ihren Grund woanders. Warum die Konsumkritik also nicht nur falsch, sondern auch schädlich für eine vernünftige Kritik an der herrschenden Produktionsweise ist, soll in diskutiert werden.
Termin: Uni Hamburg / 24.10.2023

Scheiß Zustände für Mensch, Natur und Umwelt gibt es wegen der Zwecke und Prinzipien der herrschenden Wirtschaftsform, dem Kapitalismus. Armut und ein ruinöses Arbeitsleben haben System, sie sind notwendiges Ergebnis eines funktionierenden Kapitalismus.
Termin: Frankfurt Main / 18.10.2023

Veränderter Konsum führt nicht zur Abschaffung der Missstände, diese haben ihren Grund woanders. Warum die Konsumkritik also nicht nur falsch, sondern schädlich für eine vernünftige Kritik an der herrschenden Produktionsweise ist, wird diskutiert
Termin: / 17.08.2023

Auf dem AMS Festival im Schwarzwald wird es wieder einige Workshops von den Gruppen gegen Kapital und Nation geben. Das gesamte Workshopprogramm findet ihr hier: https://amscamp.de/workshop-programm/Kommt vorbei!